Neun Feuerwehren bei ausgedehntem Carportbrand im Einsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 15.09.2021 11:31, zuletzt aktualisiert am: 18.09.2021 17:27

Neun Feuerwehren bei ausgedehntem Carportbrand im Einsatz

HINZENBACH. Zu einem ausgedehnten Carportbrand im Bezirk Eferding wurden heute gegen 10:30 neun Feuerwehren alarmiert.

Ein Campingwagen, welcher unter einem Caport parkte, fing aus bisher unbekannter Ursache Feuer. Die Flammen griffen auch auf Teile des Daches über. Ein umfassender Löschangriff wurde außen über die Drehleiter durchgeführt, sowie auch über das Innere des Gebäudes unter Atemschutz. In weiterer Folge wurde das Dach stellenweise geöffnet, um die darunterliegenden Glutnester vollständig ablöschen zu können. Die Wasserversorgung war äußerst schwierig, weshalb ein Pendelverkehr mit mehreren Tankfahrzeugen durchgeführt wurde. Das Wohnhaus wurde durch den Brand so zerstört, dass es derzeit nicht bewohnbar ist.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/2tkmp62