Neun Feuerwehren bei Dachstuhlbrand im Einsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Neun Feuerwehren bei Dachstuhlbrand im Einsatz

Bezirk Schärding. Aus bislang unbekannter Ursache geriet am 17. Juni 2021 gegen 11:25 Uhr der Dachstuhl eines Wohnhauses in Sankt Aegidi in Brand.

 Das Feuer wurde von einem Passanten entdeckt, dieser verständigte sofort die Feuerwehr. Durch das rasche Einschreiten von insgesamt neun Feuerwehren konnte der Wohnhausbrand rasch eingedämmt und das Wirtschaftsgebäude gerettet werden. Personen wurden nicht verletzt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. 

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich

FOTOS COPYRIGHT © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

  

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/cxrq