Neun Feuerwehren bei Wohnhausbrand in St. Marien bei Neuhofen im Einsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 05.04.2021 20:36, zuletzt aktualisiert am: 06.04.2021 08:52

Neun Feuerwehren bei Wohnhausbrand in St. Marien bei Neuhofen im Einsatz

ST. MARIEN. Neun Feuerwehren standen am Montagabend bei einem Wohnhaus in St. Marien (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

Im Bereich des Daches war ein Brand ausgebrochen. Der Alarm ging um kurz nach 20 Uhr ein. Einsatzkräfte von neun Feuerwehren rückten aus, um das Feuer zu löschen. Der Brand im Bereich des Daches konnte mit Unterstützung einer Drehleiter rasch unter Kontrolle gebracht werden. Das Dach musste von der Feuerwehr geöffnet werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

BERICHT & FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR / LEIBETSEDER


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2sbd08d