Ölspur am Marktplatz und Kreisverkehr in Schwertberg

Feuerwehr Einsätze
Ölspur am Marktplatz und Kreisverkehr in Schwertberg

Um 17.17 Uhr wurde die Feuerwehr Schwertberg zu einer Ölspur am Marktplatz alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte eine kleinere Ölspur vorgefunden werden.

Umgehend wurde damit begonnen die Verschmutzung mittels Bindemittel zu beseitigen. Im Verlauf des Einsatzes wurden wir über eine weitere Verschmutzung im Bereich des Unimarktkreisverkehrs verständigt. Auch diese konnte rasch beseitigt werden. Zur Absicherung wurden an beiden Einsatzstellen noch die "Ölspurtafeln" aufgestellt. Um 18.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Schwertberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LXCAfR