Österreich-Premiere - 40 Jahre Circus Roncalli

Events

LINZ. Österreich-Premiere feiert der Circus Roncalli mit seiner Jubiläumsshow „40 Jahre Reise zum Regenbogen“ am Freitag, 12. August in Linz. Hier einige Fotos von der Jubiläumsshow.

Das Linzer Publikum feiert gelungene Gala-Premiere mit Standing Ovation!
„Es ist schön wieder zu Hause zu sein“ sagte Direktor Bernhard Paul und eröffnete mit diesen Worten nicht nur die große Jubiläumstournee durch seine Heimat, sondern auch einen unvergesslichen Premierenabend. Unsere 80 Artisten, Musiker und Akteure entführten das Linzer Publikum und nahmen es mit auf die Reise zum Regenbogen. Tosender Beifall erfüllte das Zelt und einmal mehr war klar - Linz und Roncalli passen gut zueinander! Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Gastspielzeit an der schönen Donau. Roncalli gastiert in Linz bis 4. September.

Tickets erhaltet Ihr hier: roncalli.de oder Roncalli Ticket-Hotline Linz: 0732 / 276 120

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2b1ZDSD