Ottensheim: Kurze Verzögerungen im Frühverkehr wegen Brückenbaustelle

Tagesaktuell

OTTENSHEIM. Weil zwei Brücken saniert werden, ist die Rohrbacher Straße (B127) ab heute vor und nach dem Tunnel Ottensheim für fünf Wochen gesperrt. Im Frühverkehr gab es Stau, laut Polizei hielt sich der aber im Rahmen.

Die Autofahrer Richtung Linz werden auf der alten Linzer Straße neben dem Tunnel vorbeigeleitet. Im Frühverkehr zwischen 5.30 und 7 Uhr stand man teilweise bis Walding im Stau, unter anderem deshalb, weil der Verkehr aufgehalten werden musste, wenn ein Zug der Mühlkreisbahn fährt. Die Probleme hätten sich aber im Rahmen gehalten, die Autofahrer seien informiert und vorbereitet gewesen, hieß es von Seiten der Polizei.

Wie sich die Baustelle in Fahrtrichtung Ottensheim auswirkt - Autofahrer werden zehn Kilometer über den Pöstlingberg, Lichtenberg und Gramastetten nach Walding geleitet -, könne man erst am Nachmittag abschätzen, wenn sich die Pendler auf dem Heimweg machen.Textquelle: nachrichten.at

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LHzpEC