Pamela Anderson in der PlusCity

Tagesaktuell

LINZ. Gegen 16:00 Uhr landete Pamela Anderson mit dem Privatjet am blue danube airport linz von wo es direkt zur einer Autogrammstunde in Oberösterreichs größtem Einkaufszentrum, der PlusCity in Pasching ging.

Am Abend ist noch ein Besuch der Linzer Disco Nachtwerft geplant.  Morgen sollen dann noch Abstecher nach Wien, Tirol und eventuell nach Kärnten folgen.

Für Pamela Anderson die in ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin in der Erfolgsserie Baywatch zum international Star wurde ist es der ersten Besuch in Oberösterreich. Pamela Anderson, gilt als das Sexsymbol der 1990er-Jahre und war jahrelang die meistgeklickte Frau im Internet.

Info an die Presse: Fotos sind nur über die APA zu beziehen!

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/