Papiercontainer geriet in Schulhof in Brand

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 16.06.2019 22:54, zuletzt aktualisiert am: 17.06.2019 00:19

Papiercontainer geriet in Schulhof in Brand

Vier Feuerwehren wurden Sonntag Abend kurz nach 22 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Ansfelden alarmiert. Dort war ein Papiercontainer, welcher direkt an der Hausmauer stand, in Brand geraten. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen.

Teile der Fasade wurden geöffnet. Anschließend kontrollierte man den betroffenen Bereich noch auf Glutnester. Mittels Drehleiter kontrollierte man außerdem noch das Dach. Die Straße wurde im Bereich des Einsatzortes für den Verkehr gesperrt.


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2RlfcI9