Pensionist kracht gegen Milchtransporter

Tagesaktuell

NEUMARKT. Ein 72 jähriger Pensionist kam am Samstag, dem 16.4.2011, auf Grund eines Schwindelanfalles von seiner Fahrbahn ab und krachte mit seinem Pkw gegen einen entgegenkommenden Lkw.

Der Pkw Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der Pensionist wurde unbestimmnten Graden verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Lkw handelte sich um einen Milchtransporter dessen Fracht, ca 25.000l Milch, zwar heil blieb, aus dem Tank waren aber 400l Diesel ausgeronnen, die  von der Feuerwehr gebunden werden mussten. Hierzu wird es, nach Rücksprache mit der BH, vermutlich auch nötig sein Erdreich abzutragen. (Text: Bernadette Hametner)

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/