Pensionistin stürzte auf Eisenstange

Tagesaktuell

EFERDING. Eine Pensionistin stürzte am Mittwoch Vormittag in ihrem Garten so unglücklich, dass sie sich eine Eisenstange in den Kopf bohrte. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Frau ging gegen 10 Uhr über die Treppe in den Garten, verlor das Gleichgewicht und stürzte genau mit dem Kopf auf eine Eisenstange, an der eine Glaskugel befestigt war. Die Stange bohrte sich den Kopf. Eine Nachbarin hörte die Hilfeschreie und kam der Pensionistin rasch zur Hilfe. Sie verständigte auch die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr schnitt die Eisenstange mit einer Bergeschere ab.

Die Frau wurde ins Krankenhaus Wels gebracht, ein Teil der Eisenstange befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in ihrem Kopf. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1BdH7LW