Person im Auto eingeschlossen

Feuerwehr Einsätze

Am 25. März 2018 wurden wir von der Polizei Kirchdorf über die Landeswarnzentrale zu einen Verkehrsunfall nach Atzlsdorf, Gemeindegebiet Micheldorf, alarmiert.

Telefonisch bekamen wir noch die Info von der Polizei, dass noch eine Person noch im Auto eingeschlossen ist. Das Fahrzeug kam von der Straße ab, kippte auf die Seite und blieb eingekeilt an einem Erdhaufen liegen. Die Fahrerin war unverletzt, konnte das Fahrzeug aber nicht alleine verlassen. Wir stellten eine Leiter auf und halfen der Lenkerin beim Verlassen des Autos. Anschließend hoben wir das Fahrzeug mit dem Ladekran und dem PKW Gehänge aus dem Graben. Es wurde dann im Auftrag des ÖAMTC von unserem Abschleppunternehmen abtransportiert. Im Einsatz: KDO, RLFA-T und SRF. Dauer: 1,5hde Textquelle: FF Micheldorf

FOTOS ©FF Micheldorf

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2pErteo