Person von Lkw niedergestoßen

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 09.06.2021 14:46, zuletzt aktualisiert am: 09.06.2021 14:48

Person von Lkw niedergestoßen

In der Gemeinde Mauthausen kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall bei dem eine Person von einem Lkw niedergestoßen wurde. 

Die Einsatzkräfte von den Feuerwehren Haid und Mauthausen, das Rote Kreuz samt Notarzt sowie die Polizei wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Laut Alarmierung sollte eine Person unter einem Lkw eingeklemmt sein. Doch beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Eine Person wollte gerade in dem Moment als sich der LKW in Bewegung setzte die Straße überqueren und wurde dabei umgestoßen. Die Person wurde dabei verletzt und nach Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Fotos © Feuerwehr Haid 


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2rd7yiq