Personenrettung auf den Autobahnparkplatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Personenrettung auf den Autobahnparkplatz

Nacht auf Montag wurden wir von der Autobahnpolizei zu einer Personenrettung auf den Autobahnparkplatz Enns Süd bei der A1 Fahrtrichtung Wien alarmiert. In einem Führerhaus wurde eine Person mit gesundheitlichen Problemen vermutet.

Nach der Öffnung dessen konnte die anwesende Notärztin nur noch den Tod des LKW-Fahrers feststellen. Unsere Aufgabe war in Folge die Bergung des Leichnams aus dem Führerhaus durchzuführen und die Bestattung zu unterstützen. Im Einsatz waren 23 Mann mit 3 Fahrzeugen (KDO II, RLF, LFB). Ein "Gefällt mir" gilt nicht dem tragischen Ereignis, sondern der Arbeit der Feuerwehr. Textquelle: Feuerwehr Enns

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / DRAXLER 

Permalink: https://foke.at/2u0vRcS