Personensuche in Uttendorf

Feuerwehr Einsätze

20.01.2019: Einsatz in Uttendorf im Bezirk Braunau hieß es heute gegen 14:00 Uhr. Die gesuchte Person wurde von ihren Angehörigen unmittelbar nach Bekanntwerden der Abgängigkeit als vermisst gemeldet und so wurden auch sämtliche Suchmannschaften umgehend alarmiert.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Uttendorf den umligenden Feuerwehren und der ÖRHB Österreichische Rettungshundebrigade Landesgruppe Oberösterreich wurde der Nahbereich abgesucht. Unsere Personenspürhunde konnten eine Richtung vorgeben in die gesucht werden sollte. Gegen 16:30 konnte die verwirrte Person unweit des Hauses wohlauf in einem Auto gefunden werden. Zur Kontrolle wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.  Vielen Dank für die rasche Alarmierung und die super Zusammenarbeit. 

Quelle: Suchhunde Rotes Kreuz Oberösterreich (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2QX6w9j