Petition: Adlwang und Nußbach für ein gemeinsames Ziel

Tagesaktuell
Petition: Adlwang und Nußbach für ein gemeinsames Ziel

Die Gemeinden Adlwang und Nußbach haben ein gemeinsames Ziel! Dem Rasen auf der sie verbindenden Landesstraße Einhalt zu gebieten. Auf der Straße gibt es keine Toleranz! Vielmehr geht es um ein verantwortungsbewusstes Lenken eines Fahrzeuges und die Sicherheit im Verkehr für alle zu gewährleisten.

Hand aufs Herz: Wer kennt den Vertrauensgrundsatz? Die Gemeinden Adlwang und Nußbach mit Vbgm. Maria Achathaler, Bürgermeistern Karl Mayr und BGM Ing. Gerhard Gebeshuber ziehen an einem Strang, um sich miteinander für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger bei Verkehrslandesrat Mag. Günther Steinkellner einzusetzen, damit eine Radarbox an der Nußbacher Landesstraße aufgestellt wird.
Die Nußbacher Landesstraße ist übersichtlich und stellt grundsätzlich keine Gefahr dar. Eine Beschränkung der Geschwindigkeit alleine würde nichts bringen. Die Situation des Schnellfahrens mit riskanten Überholmanövern ist ein absolutes NOGO, weil dadurch viele Menschen gefährdet sind.  Diese Straße ist keine Renn- und Teststrecke! Ein Dank an die bereits über 1600 Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition!

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2SfNHSf