PKW brannte in Eferding aus

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW brannte in Eferding aus

Ein PKW Brand beschäftigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eferding in den Abendstunden des Faschingsdienstags.

Die Feuerwehr Eferding wurde am Faschingsdienstag gegen 21:30 zu einem KFZ Brand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand. Die alarmierte Feuerwehr begann sofort mit der Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz. Nachdem die Flammen mittels Löschschaum erstickt wurden, kontrollierte man noch mithilfe der Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester. Der Fahrer verließ das Fahrzeug selbstständig, nachdem er durch Brandgeruch und geschmolzene Plastikteile der Lüftung bereits Schlimmes ahnte. Der Straßenabschnitt war für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Bericht und Fotos © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2EOS14D