Pkw fing nach Unfall Feuer

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Pkw fing nach Unfall Feuer

Ein 17-Jähriger aus Linz fuhr am 19. Jänner 2020 um 17:50 Uhr mit seinem Kleinwagen in Kleinzell auf der Neufeldner Straße Richtung Linz.

Kurz vor der Kreuzung mit der B127 kam er ins Schleudern, fuhr auf einen Betonschacht auf und kam rechts im Straßengraben zum Stillstand. Der Pkw fing sofort Feuer und der 17-Jährige verließ den Pkw. Dieser brannte vollständig aus. Der Brand wurde von der FF Kleinzell gelöscht. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 19.01.2020, 20:16 Uhr

Bericht der Feuerwehr Kleinzell:

Am 19. Jänner wurden die Kameraden um 17:53 Uhr zum Brand KFZ in die Hopfenstraße nähe Kreuzung B127 alarmiert. Das Auto stand bei der Ankunft bereits in Vollbrand. Glücklicherweise konnte sich der Lenker selbst aus dem Fahrzeug befreien. Wir löschten das Fahrzeug, sperrten die Straße, halfen dem Abschleppdienst und säuberten die Fahrbahn. Um 19:36 Uhr rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Kleinzell

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3auCFjF