PKW fuhr im Abendverkehr auf Traktorgespann auf

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW fuhr im Abendverkehr auf Traktorgespann auf

Auf der B3 kam es Freitagabend zwischen Perg und Arbing zu einem schweren Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Traktor samt Anhänger.

In Fahrtrichtung Grein fuhr kurz nach der Auffahrt "Perg Ost" aus noch ungeklärter Ursache ein PKW auf ein Traktorgespann auf. Entgegen ersten Meldungen waren in dem schwer beschädigten PKW glücklicherweise keine Personen eingeklemmt. Eine Person wurde vom Roten Kreuz und dem Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die B3 war für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten für rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet jedoch musste der Schwerverkehr die Dauer der Sperre abwarten. Im Einsatz standen die Feuerwehren Arbing, Baumgartenberg und Pergkirchen sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2QJE7a8