PKW gegen Hochspannungsmast

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW gegen Hochspannungsmast

St. Pantaleon-Erla, NÖ: Auf der Strasse von St. Pantaleon Richtung Stögen verriss aus bislang unbekannter Ursache eine 20-jährige PKW-Lenkerin aus St. Pantaleon ihr Fahrzeug und kam dabei ins Schleudern.

Der PKW schlitterte von der Straße und stieß mit dem Heck gegen einen Freileitungsmast der ÖBB. Die Lenkerin erlitt einen Schock und wurde unbestimmten Grades verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden. Der Mast wurde leicht eingeknickt. In Absprache mit dem Einsatzleiter ÖBB wurde der PKW mit Hilfe einer Seilwinde von der Feuerwehr St. Pantaleon vom Mast weggezogen. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und der PKW abgeschleppt und sicher abgestellt.

Quelle: FOTOKERSCHI.AT / DRAXLER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RyRcQE