PKW gegen LKW - Feuerwehr Freindorf erneut gefordert

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW gegen LKW - Feuerwehr Freindorf erneut gefordert

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / Freiwillige Feuerwehr Freindorf

Bezirk Linz - Land / Die Freiwillige Feuerwehr Freindorf wurde erneut zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Traunuferstraße 37 alarmiert.

Ein PKW kollidierte aus noch unbekannter Ursache mit einem LKW, wobei die beiden Insassen des PKWs leicht verletzt wurden. Der bereits vor Ort befindliche Rettungsdienst versorgte die Verletzten umgehend.

Die Freiwillige Feuerwehr Freindorf setzte ihr Kranfahrzeug ein, um die Verkehrswege freizumachen. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand eingeklemmt, dennoch entstand erheblicher Sachschaden.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/aw33hq