PKW kam am Dach zu liegen

Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 21.01.2023 19:31, zuletzt aktualisiert am: 21.01.2023 19:33

PKW kam am Dach zu liegen

Quelle und Copyright Feuerwehr Helfenberg

Bereits zum dritten Mal in dieser Woche heulten bei der FF Helfenberg die Sirenen. Zum zweiten Verkehrsunfall mit Menschenrettung wurden wir in dieser Woche gerufen. Heute gegen 15:58 wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person mit der Freiwillige Feuerwehr Altenschlag und der Freiwillige Feuerwehr Piberschlag alarmiert. 

Dieses Mal befand sich der Einsatzort in den Waldhäusern auf der B38. Auf den winterlichen Fahrbahnverhältnissen kam eine Fahrzeuglenkerin ins Schleudern und von der Straße ab. Der PKW kam am Dach zu liegen.

Weitere Informationen auf den Onlineplattformen der Feuerwehr

 



Permalink: https://foke.at/dk09