PKW kollidierte mit LKW

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW kollidierte mit LKW

Pasching, OÖ: Aus bislang noch unbekannter Ursache kollidierte am späten Nachmittag des 30. August in Aistenthal bei der Bahnhofstraße ein PKW mit einem LKW.

Da der LKW den PKW seitlich bei der Fahrertüre traf wurde diese so verkeilt, dass seitens der Alarmzentrale OÖ 'VU mit eingeklemmter Person' alarmiert wurde. Der Fahrer konnte mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Team des Roten Kreuzes als auch von der Feuerwehr Pasching auf der Beifahrerseite gerettet werden. Nachdem das Fahrzeug gesichert neben der Fahrbahn abgestellt wurde und der LKW aus eigener Fahrt von der Unfallstelle gefahren ist, wurde die Straße von der Feuerwehr Pasching gereinigt und ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden. Für die Vermessungsarbeiten der Polizei musste die Straße zur Gänze gesperrt werden.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / HANNES DRAXLER

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LHQY6B