PKW kracht gegen Erdwall - Lenker verletzt

Tagesaktuell

Mit schweren Verletzungen hat ein Lenker am Freitag Abend einen spektakulären Verkehrsunfall bei Lasberg überlebt.

Lasberg - Ein Autolenker ist am Freitag Abend aus noch unbekannter Ursache gegen 18.50 Uhr bei Lasberg von der Fahrbahn abgekommen und in einen Erdwall gerast.
Der eingeklemmte Lenker musste über die Beifahrerseite geborgen werden.
Duch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto noch etwa 50 Meter weit weggeschleudert und kam schließlich völlig demoliert am Straßenrand zu liegen.
Der Mann war im Wrack seines Wagens eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr geborgen werden.
Er wurde über die Beifahrerseite aus dem Wagen geholt, vom Notarzt versorgt und in das Krankenhaus eingeliefert.
Dabei hatte der Lenker Glück: Zum Zeitpunkt der Alarmierung waren die beiden gerufenen Wehren, die FF Lasberg und die FF St. Oswald, im Feuerwehrhaus und konnten sofort ausrücken.

Text: rundschau.co.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/