Pkw krachte auf Trauner Kreuzung mit Straßenbahn zusammen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Pkw krachte auf Trauner Kreuzung mit Straßenbahn zusammen

Um 16:42 wurden die Feuerwehr Hörsching und Pasching zu einem Verkehrsunfall auf die B1 Höhe Trauner Kreuzung alarmiert. Entgegen ersten Informationen wurden keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt, sondern konnten dieses selbstständig verlassen.

Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die vier Insaßen des PKW von Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr schoben das Fahrzeug an den Straßenrand und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Die Polizei sperrte den Abbiegebereich für die Dauer des Einsatzes komplett. 

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Ck4ChC