Pkw krachte frontal in Gefahrenguttransporter

Tagesaktuell

HARGELSBERG. Ein Klein-Pkw kam am Dienstagmorgen durch die widrigen Wetterverhältnisse zwischen Enns und Hargelsberg ins Schleudern und krachte frontal in einen entgegenkommenden Gefahrenguttransporter.

Aufgrund der rutschigen Fahrbahn schleuderte eine Pkw-Lenkerin gegen 6:30 Uhr auf der B309 auf die Gegenfahrbahn. Dort rammte sie einen mit Gasflaschen beladenen Gefahrenguttransporter. Die Frau konnte noch bevor die Einsatzkräfte der FF Enns und der FF Hargelsberg eintrafen, aus dem Autowrack befreit werden.

Sie wurde mit der Rettung ins AKH nach Linz gebracht. Der verunfallte Pkw wurde schwer beschädigt. Textquelle: foto-kerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/