Pkw-Lenker bei Kollision mit Lkw verletzt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Pkw-Lenker bei Kollision mit Lkw verletzt

NEUHOFEN/KREMS. Am Freitagnachmittag kam es in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Der männliche Pkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Autolenker wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich auf der Kremstalstraße im Ortsteil Fischen. Der Pkw geriet aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Lkw. 

Der Autolenker musste von den Feuerwehren Kematen und Neuhofen an der Krems aus seinem Auto befreit werden. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Kremstalstraße ist derzeit gesperrt. Die Polizei richtete eine Umleitung ein. Textquelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FHlKJY