PKW Lenker krachte gegen Brückengeländer

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 22.07.2021 17:21, zuletzt aktualisiert am: 22.07.2021 17:26

PKW Lenker krachte gegen Brückengeländer

Die beiden Enzenkirchner Feuerwehren wurden heute um 15:30 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Einsatz alarmiert.

In der Ortschaft Bimmersdorf kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein Autolenker kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, krachte gegen ein Brückengeländer und kam anschließend in einer Wiese zu stehen.
Der Lenker wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades abtransportiert. Die Feuerwehren sorgten für die Verkehrswegabsicherung, banden ausgelaufene Flüssigkeiten und stellten das Fahrzeug auf die Straße zurück.
Nach einer guten Stunde konnte die Feuerwehr Enzenkirchen wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Enzenkirchen




Permalink: https://foke.at/3mphn