Pkw-Lenker übersah Lkw - Kollision

Tagesaktuell

ENNS. Am Dienstagnachmittag übersah ein Pkw-Lenker auf einer Kreuzung einen Lkw und kollidierte mit dessen Aufleger. Der Lenker konnte sich selbst befreien. 

Ein Mann näherte sich in Enghagen im Gemeindegebiet von Enns einer Kreuzung und übersah einen von links kommenden Lkw. Eine Vollbremsung des Pkw kam zu spät, er rutschte gegen den Aufleger des Lkw. Nachdem sich der Mann selbstständig befreien konnte, wurde er vom angeforderten Notarzt erstversorgt und zur Kontrolle in das AKH Linz gebracht. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Enns begann inzwischen mit den Aufräumarbeiten. Das aus dem Motor des Pkw gelaufene Öl musste gebunden werden und Teile des zerstörten Motorblocks eingesammelt werden. Textquelle: nachrichten.at/foto-kerschi.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/