Pkw-Lenkerin überschlug sich

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Pkw-Lenkerin überschlug sich

(Symbolbild) Eine 29-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 27. Dezember 2019 gegen 15:55 Uhr mit einem Pkw in Thalheim bei Wels auf der L1238 Richtung Sipbachzell.

Aus unbekannter Ursache kam sie im Bereich einer "50 km/h"-Beschränkung in der dortigen starken Rechtskurve links von der Fahrbahn abkam, stieß gegen einen Leitwinkel, überschlug sich mit ihrem Pkw über die Böschung und kam etwa 38 Meter vom Fahrbandrand im Feld zum Stillstand. Die 29-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien und wurde vom Notarzt erstversorgt. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Quelle: Presseaussendung vom 27.12.2019, 19:03 Uhr LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2SxLUsO