PKW prallte gegen Baum - zwei Schwerverletzte

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW prallte gegen Baum - zwei Schwerverletzte

Die Feuerwehren der Gemeinde Gaspoltshofen standen am Samstagabend bei einem schweren Verkehrsunfall im Einsatz. 

Ein Fahrzeug kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Zwei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall laut ersten Informationen schwer verletzt. Die Einsatzkräfte mussten zur Rettung der Insassen das hydraulische Rettungsgerät einsetzen.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / PRIVAT 

Fahrzeuginsassen in Auto eingeklemmt - Bezirk Grieskirchen
Am 10. Oktober 2020 gegen 18:30 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Pkw auf der Gaspoltshofener Landesstraße Richtung Affnang. Am Beifahrersitz befand sich ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Lenker in einer lang gezogenen Linkskurve im Ortschaftsbereich von Hofing die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und wieder zurück auf den rechten Fahrstreifen. Danach kam er von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Die beiden Insassen wurden im Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser Ried im Innkreis und Wels eingeliefert.

Quelle: Presseaussendung vom 11.10.2020, 07:11 Uhr LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GBUoLW