PKW prallte in Brückengeländer

Feuerwehr Einsätze

Die Feuerwehr St. Marien wurde am 16.09.2017 zu einer Ölspur/Ölaustritt alarmiert.
Dabei kam es auf der Neuhofener Straße zwischen Neuhofen an der Krems und Nettingsdorf zu einem Verkehrsunfall im Pflichtbereich von St. Marien.

Nach Eintreffen der ersten Kräfte und der Lageerkundung konnte der Einsatzleiter Entwarnung geben!
Der PKW kam im Bereich der Kurve ins Schleudern und prallte daraufhin in das Brückengeländer wo das Fahrzeug auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Die Fahrzeuginsassen blieben zum Glück unverletzt.
Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkte sich auf das Absichern der Unfallstelle und das Binden der ausgeflossenen Betriebsmittel. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden! Textquelle: Feuerwehr St. Marien

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2jxMMh5