Pkw prallte in Eferding gegen Hausmauer

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Pkw prallte in Eferding gegen Hausmauer

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Dienstag gegen 23:30 auf der B138 im Kreuzungsbereich mit der Brandstätter Straße. Ein Auto krachte aus unbekannter Ursache gegen eine Hausmauer und wurde dabei schwer beschädigt.

Die zwei Insaßen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch, sprich man entfernte das Fahrzeug aus dem Kreuzungsbereich, band ausgelaufene Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn. Auch eine Ampelanlage wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/9zfxet