Pkw rammte Telfonmasten und überschlug sich

Feuerwehr Einsätze
Pkw rammte Telfonmasten und überschlug sich

(Symbolbild) KREMSMÜNSTER. Noch selbst aus dem Auto befreien konnte sich am Sonntagfrüh ein verletzter Fahrer, dessen Pkw sich mehrmals überschlagen hat.

Der 29-Jährige aus Steyr fuhr gegen 6 Uhr mit seinem Auto auf der B 122 aus Richtung Kremsmünster kommend in Richtung Rohr im Kremstal. Bei Straßenkilometer 55,600 kam das Auto ins Schleudern, geriet rechts auf das Bankett und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw rammte einen Telefonmasten, überschlug sich mehrmals und blieb dann auf einer Wiese stehen. Der Mann konnte sich alleine aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde er in das Lkh Steyr gebracht. Quelle: nachrichten.at

Permalink: https://foke.at/2RJBrb2