Pkw rollte über steile Böschung

Tagesaktuell

STEYR. Zu einem spektakulären Unfall ist es am Dienstagvormittag in Steyr gekommen. Ein Pensionist ist beim Ausparken am Christkindlweg, in der nähe zum Sonderpostamt Christkind, rückwärts über eine 100 Meter abfallende Böschung gerollt. 

Nach rund 50 Meter ist das Auto an einem Baum seitlich zum Stehen gekommen. Anton Zellan wurde Augenzeuge des Unfalls und verständigte die Einsatzkräfte. Der Pensionist wurde von der Feuerwehr in Zusammenarbeit mit der Rettung aus seinem Fahrzeug befreit und zur weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus nach Steyr gebracht. Die Bergung des Fahrzeuges wurde, mit einem Kran, von der Feuerwehr durchgeführt.

Pensionist stürzte mit Auto über Böschung

Beim Ausparken aus seiner Garage verhängte sich am 9. Dezember 2014 gegen 8:45 Uhr ein 84-jähriger Pensionist aus Steyr mit dem Fuß am Gaspedal seines Autos. Das Fahrzeug beschleunigte nach hinten und stürzte über eine steile Böschung ab. Der Pkw wurde nach etwa fünf Meter von Bäumen aufgehalten. Der Pensionist wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Er blieb unverletzt. Quelle: LPD OÖ

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/