Pkw überschlug sich

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Pkw überschlug sich

(Symbolfoto) - fotostore.at

Bezirk Steyr-Land. Ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Steyr-Land war am 23. Jänner 2023 gegen 17:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Wartberger Straße L1330 von Bad Hall kommend in Fahrtrichtung Kirchdorf an der Krems unterwegs. 


Am Beifahrersitz saß ein ebenfalls 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Steyr-Land. Nach einem vollendeten Überholvorgang kam der Mann mit seinem Fahrzeug, vermutlich aufgrund des Schnees, am rechten Fahrbahnrand von der Fahrbahn ab, fuhr in das angrenzende Feld, überschlug sich einmal und blieb schließlich im Feld stehen. Beide Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung von der Rettung in das PEK Kirchdorf verbracht. Die FF Nußbach, welche mit der Verkehrsregelung und den Aufräumarbeiten betraut wurde, war mit drei Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz. Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 23.01.2023, 18:42 Uhr

Permalink: https://foke.at/djdv