Pkw überschlug sich

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 25. Jänner 2019 gegen 6:30 Uhr mit seinem Pkw auf der L1423, Münzbacherstraße Richtung Perg.

Im Stadtgebiet von Perg geriet er auf der stark abschüssigen Fahrbahn aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab. Er fuhr auf den Anfang der Leitschiene, wurde mit seinem Fahrzeug hochkatapultiert, überschlug sich und prallte gegen den Erdwall einer Baustelle. Nach ca. 50 Meter des steilen Abhanges kam der Pkw zum Stillstand. Der 19-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med Campus III eingeliefert. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 25.01.2019, 08:49 Uhr

FOTOS © Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RdwSnu