PKW von Fahrbahn abgekommen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW von Fahrbahn abgekommen

Bezirk Linz-Land. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute gegen 08:45 die Feuerwehren St. Florian  und Niederneukirchen alarmiert.

Aufgrund der ungenauen Ortsangabe wurde zuerst die Feuerwehr St. Florian alarmiert. Da die Unfallstelle nicht gefunden wurde, wurde die Feuerwehr Niederneukrichen nachalarmiert. Der Unfall ereignete sich in Hofkirchen auf der Wolfener Landesstraße.  Eine PKW Lenkerin ist von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Böschung geprallt und mit ihrem Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stehen gekommen. Die Ersthelfer konnten die Lenkerin aus dem Fahrzeug befreien. Weiterführend wurde sie von der Rettung versorgt und zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle wechselseitig vorbeigeleitet.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3mzyd