Pkw von Zug erfasst

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Pkw von Zug erfasst

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER

Bezirk Vöcklabruck.Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 4. August 2022 gegen 10:15 Uhr mit seinem Pkw im Ortschaftsbereich Lehen, Gemeinde Pühret, von der Passauer Landesstraße kommend Richtung Lehen.

Beim unbeschrankten Bahnübergang kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Regionalzug. Der Pkw wurde dabei über die Böschung in die Wiese geschleudert. Der Zugführer leitete sofort eine Notbremsung ein. Leicht verletzt konnte sich der 41-Jährige aus dem total beschädigten Auto befreien. Er wurde von der Rettung erstversorgt und in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Der Zugführer sowie die 12 Passagiere blieben unverletzt.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 04.08.2022, 10:47 Uhr

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3qrbh