Polizei stellt rumänische Einbrecherbande

Tagesaktuell

ST. FLORIAN. Drei rumänische Staatsangehörigen im Alter von 28, 30 und 34 Jahren werden verdächtigt, am 5. Juli 2012 den Zaun einer Autoverwerterfirma in St. Florian überstiegen zu haben.

Dort legten sie sich mehrere Altautoteile, darunter z.B. einen Scheinwerfer, ein Lenkrad und Außenspiegel, sowie Autoreifen zum Abtransport bereit. Dabei wurde ein „stiller Alarm“ ausgelöst und die drei Tatverdächtigen konnten von Polizeistreifen des Bezirkes Linz-Land, des LKA OÖ (EGS) und einer Streife mit Polizeidiensthunden am Tatort festgenommen werden. Bei den Vernehmungen zeigten sie sich nicht geständig. Die Tatverdächtigen wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt. (Text: Polizei Pressestelle OÖ)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/