Pressekonferenz Coronavirus: Oberösterreich ist "bestens vorbereitet"

Tagesaktuell
Pressekonferenz Coronavirus: Oberösterreich ist "bestens vorbereitet"

LINZ. Während in Tirol zwei Corona-Virus-Fälle bestätigt wurden, laufen in Oberösterreich derzeit in zehn Fällen Tests. Man nehme die Lage ernst, sagte Landeshauptmann Thomas Stelzer am Nachmittag in einer Pressekonferenz.

Derzeit gebe es keinen bestätigten Corona-Virus-Fall in Oberösterreich, teilte Landeshauptmann Thomas Stelzer am Nachmittag in einer Pressekonferenz mit. Insgesamt gab es in den vergangenen Wochen 25 negative Testungen, in zehn Fällen laufen derzeit die Untersuchungen. Alle Tests werden am Klinikum in Wels durchgeführt.  "Wir nehmen die Lage ernst und sind bestens vorbereitet", sagte Stelzer nach einem Koordinationstreffen im Landhaus. 15 Krankenhäuser in Oberösterreich und die Einsatzorganisationen seien gut gerüstet. Textquelle: nachrichten.at

Informationen zu Gesundheitsfragen gibt es bei der Gesundheitshotline des Landes unter der Nummer 1450

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2w00BLP