Querverkehr übersehen - Fahrzeug landete in Maisfeld

Tagesaktuell

STEINHAUS. Unbestimmten Grades wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall am 1. September 2015 in Steinhaus verletzt. Ein 88-jähriger Pensionist aus Kematen an der Krems wollte um 15:30 Uhr von der Stauderstraße in die bevorrangte Ebestalzeller Straße einbiegen.

STEINHAUS. Unbestimmten Grades wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall am 1. September 2015 in Steinhaus verletzt. Ein 88-jähriger Pensionist aus Kematen an der Krems wollte um 15:30 Uhr von der Stauderstraße in die bevorrangte Ebestalzeller Straße einbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 43-Jährigen aus Eberstalzell. Durch den Zusammenstoß kam der Wagen der 43-Jährigen links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Maisfeld. Dabei wurden die Lenker und die bei der 43-Jährigen mitfahrende 12-jährige Tochter unbestimmten Grades verletzt. Die Eberstalzeller Straße war bis 17:15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Die FF Steinhaus barg das Fahrzeug. Textquelle: Presseaussendung vom 02.09.2015 LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1hTm64N