Radarboxen auf der B309 besprüht

Tagesaktuell

ENNS. Die erst kürzlich an der B309, Steyrer Straße zwischen Enns und Steyr installierten Boxen zur Geschwindigkeitsüberwachung wurden von einem Unbekannten verunstaltet.

Zwischen 23. November 2014 und 26. November 2014 besprühte ein unbekannter Täter bei sämtlichen Standboxen entlang der B309 die Glasscheibe mit schwarzem Lackspray. Der Täter hinterließ an einem der Kästen eine Art Bekennerschreiben, indem er sich über die Abzocke der Autofahrer beschwerte.
Die Anlagen wurden erst vor kurzem installiert, um vor Unfällen, die durch zu hohe Geschwindigkeiten häufiger wurden, vorzubeugen. Der Brief wird jetzt kriminaltechnisch untersucht. Textquelle: LPD OÖ
 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Enns unter der Telefonnummer: 059133-4132
 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/