Raubüberfall auf Raika Asten

Tagesaktuell

ASTEN. Kurz vor elf Uhr Vormittag wurde in Asten die Raiffeisenbank überfallen. Der Bankräuber floh mit einem dunklen Pkw. Eine Alarmfahndung läuft.

Der Mann ging mit einem Messer bewaffnet in die Bank und verlangte nach Geld. Er drängte eine der zwei Bankangestellten zur Kasse, griff in die Kassenlade und nahm Bargeld an sich. Danach flüchtete er mit einem dunklen Pkw in Richtung Fischinger Hauptstraße. Die Fahndung nach dem Verdächtigen läuft, verletzt wurde beim Überfall niemand.

Gesucht wird ein etwa 30-jähriger, schlanker Österreicher, der ungefähr 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß ist. Der Verdächtige war dunkel gekleidet (graue Sturmhaube, schwarze Schuhe, blaue Jeanshose, dunkle Daunenjacke) und ist mit einem dunklen, alten, ramponierten Audi (A8 oder A4) unterwegs sein.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/