Raubüberfall auf Wettbüro Bezirk Perg

Tagesaktuell

PERG. Ein bisher unbekannter Täter überfiel am 9. März 2013 kurz vor Mitternacht ein Wettbüro in Perg und raubte Bargeld in bislang unbekannter Höhe. 

Der ca. 40 bis 50 Jahre alte und maskierte Mann schlug gegen 23:50 Uhr mit einer Pistole die Verglasung der bereits verschlossenen Eingangstür zum Wettbüro ein. Somit verschaffte er sich Zutritt ins Wettlokal, bedrohte dort die 27-jährige Kellnerin und forderte die Herausgabe von Geld.
Die Kellnerin übergab dem Räuber Bargeld in bislang noch unbekannter Höhe. Danach flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die 27-Jährige beschreibt den Räuber als ca. 40 – 50-jährigen Mann, ca. 165 bis 170 cm groß, südländischer Typ – vermutlich türkischstämmig, zum Zeitpunkt des Überfalls trug er eine graue Jacke mit schwarzen Bündchen an den Ärmeln. Maskiert war der Mann mit einer schwarzen Maske mit Sehschlitzen. Die Fahndung nach dem flüchtigen Täter verlief bis zur Stunden ergebnislos. Quelle: Pressestelle Polizei

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/