Raubüberfall in Bad Hall

Tagesaktuell

BAD HALL. Bei einem Raubüberfall in einem Einfamilienhaus ist am Mittwochmorgen der Besitzer verletzt worden. Die Polizei fahndet derzeit auch mit Hubschrauberunterstützung nach den Tätern.

Bei den Tätern dürfte es sich um einen Mann und eine Frau handeln. Der Besitzer des Hauses musste mit der Rettung in das Krankenhaus Steyr gebracht werden. (Text: nachichten.at/foto-kerschi.at)

Presseaussendung Polizei:
Raub in Bad Hall - Bezirk Steyr-Land
 
Am 07.03.2012 um 08:20 Uhr  überfielen zwei maskierte Täter (ein Mann und eine Frau)  einen 58-jährigen Mann aus Bad Hall, der sich zu diesem Zeitpunkt in seinem Haus in Bad Hall im Erdgeschoß aufhielt.
Das mit Baseballschlägern bewaffnete Täterpärchen schlug auf den 58-Jährigen ein und flüchtete danach, ohne jedoch etwas zu erbeutet haben, aus dem Haus.
Das Pärchen dürfte mit einem dunklen PKW geflüchtet sein. Die Fahndung nach dem Täterpärchen verlief bislang ergebnislos. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt OÖ übernommen.  Das  58-jährige Opfer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Täterbeschreibung: junger Mann und junge Frau, beide schlank, bekleidet mit schwarzer Hose und Weste, maskiert mit Sturmhauben.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/