Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 2. OG

Veröffentlicht am: 20.11.2020 13:56, zuletzt aktualisiert am: 20.11.2020 13:59

Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 2. OG

Am 20.11.2020 um 10.34 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ansfelden mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" nach Haid gerufen.

Anwohner bemerkten eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 2. OG eines Mehrparteienhaus und alarmierten die Feuerwehr. Vor Ort konnte von den Einsatzkräften rasch Entwarnung gegeben werden. Es wurde festgestellt, dass im Bereich der Küche zu einem Kleinbrand und in weiterer Folge zu einer leichten Rauchentwicklung kam. Die Wohnung wurde belüftet und die Einsatzkräfte konnten rasch wieder einrücken. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ansfelden, die Polizei und das Rote Kreuz.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Ansfelden (facebook)


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3e7ch