Rauferei vor einem Einkaufszentrum

Tagesaktuell

Zu einer Rauferei mit mehreren Verletzten kam es am 11. November 2015 vor einem Einkaufszentrum in Pasching. Drei Arbeiter waren am 11. November 2015 gegen 11:20 Uhr mit Bodenmarkierungsarbeiten im Bereich der Randlstraße, Kreuzung Schärdinger Straße beschäftigt.

Zum selben Zeitpunkt befanden sich im Kreuzungsbereich auch ca. vier bis fünf Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma. Diese waren mit der Verkehrsregelung beauftragt. Nach ersten Erhebungen kam es wegen der Aufhebung einer Sperre zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Mitarbeitern der Bodenmarkierungsfirma und den Mitarbeitern der Sicherheitsfirma. Kurz darauf eskalierte die Situation und es kam zu einer Schlägerei. Im Zuge der Schlägerei wurden mindestens drei Personen verletzt. Zwei Personen wurden von der Rettung ins Krankenhaus verbracht und ambulant behandelt. Weitere polizeiliche Erhebungen werden noch geführt. Textquelle: Presseaussendung vom 12.11.2015 LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1WTKLDf