Reifenschaden führt zu spektakulären Lkw Unfall

Tagesaktuell
Veröffentlicht am: 27.06.2012 21:57, zuletzt aktualisiert am: 27.06.2012 21:57

WALDBURG. Auf Grund eines Reifenschadens ist am Dienstagnachmittag (26. Juni) ein Lenker mit dem Lastwagen von der Böhmerwald Straße (B38)  abgekommen. 

Das Fahrzeug überschlug sich und ist in einem Jungwald am Dach zum Liegen gekommen. Der Lenker hatte großes Glück, er konnte sich selbstständig aus dem schwer beschädigten Lastwagen befreien.

Die alarmierte Feuerwehr Waldburg unterstützte die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle und überprüfte am  Unfallfahrzeug ob Betriebsmittel ausgelaufen waren.

Die Fahrzeugbergung wurde durch ein Privatunternehmen durchgeführt.


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/