Rettungswagen des Samariterbundes stand im Straßengraben

Feuerwehr Einsätze
Rettungswagen des Samariterbundes stand im Straßengraben

GARSTEN/OBERDAMBACH. Heute den 06.03.2020 wurden zwei Feuerwehrmitglieder aufmerksam, auf ein von der Straße abgekommenen Fahrzeug.

Nach näherer Erkundung stellten sie fest das Fahrzeug auf Grund eines Wendemanövers von der Straße abgekommen war. Sie Alarmierten weitere Mitlieder unserer Feuerwehr und sicherten das Fahrzeug gegen abrutschen. Die Restliche Mannschaft rückte kurz darauf mit KLF und MTF zur Einsatzstelle an.
Da sich noch eine Person mit Rollstuhl im Fahrzeug befand mussten wir warten bis dieser von einem Angehörigen abgeholt wurde. Anschließend wurde nach Rücksprache mit der Polizei das Fahrzeug mittels Traktors und Seilwinde geborgen und konnte die Fahrt unbeschadet fortsetzen.

Bericht und Fotos: Feuerwehr Oberdambach

Quelle: e-Steyr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2vMP96p