Rundflug am letzten Tag als Bürgermeister

Events

ENNSDORF. Nach 20 Jahren im Amt hat der Ennsdorfer Bürgermeister Alfred Buchberger (SPÖ) nun mit 30. September 2018 seinen letzten Arbeitstag als Bürgermeister gehabt.

Als Nachfolger wird Daniel Lachmayr (31) ab 4. Oktober das Bürgermeisteramt übernehmen. Zahlreiche Wegbegleiter des Bürgermeisters sind auf seine Einlandung Hinn zum Gewächshaus nach Ennsdorf gekommen um bei einem Festakt mit Buchberger zu feiern. Ein Überraschungsgeschenk wahrlich zum Abheben bekam der scheidende Bürgermeister von einigen der engsten Freunde. Ein Hubschrauber holte Alfred Buchberger direkt von der Veranstaltung ab und lies ihn in einem ausgiebigen Rundflug über Ennsdorf und Umgebung die Schönheit seiner Heimat von oben erleben.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2DILauY